neue kostenlose Fitnesstrainings: immer am Do.: 19:00-20:00 Fitnesscenter LSC, 19:30-20:30 Bewegungsraum LSC


Das neue Goalietraining im Fitnesscenter des Landessportzentrums (LSC) ist angelaufen. Markus gefällts ;). Auch Marwa, Sara, Max, Stefan, Erwin waren schon da! Wir haben ein ganzes Fitnesscenter zu unserer Verfügung - das ist wirklich spitze! Da die Masters 2019 zur WM wollen, sind die Masters auch herzlichst eingeladen - Erwin ist auch schon sehr begeistert. Immer am Donnerstag, 19:00-20:00 Uhr. Das Training wird geleitet von Peter. Anschließend, nach einer kleinen Pause, geht es dann weiter mit dem Advanced- und Fortgeschrittenentraining in der Turnhalle des LSC. 

Christian bietet für das Bundesligateam und alle Fortgeschrittenen auch am Donnerstag zeitversetzt von 19:30-20:30 Uhr ein Workout im Bewegungsraum des LSC an, basierend auf Übungen mit Bodyweight. Bitte auch zahlreich das tolle Angebot nutzen! Anschließend geht es dann gleich weiter, ebenfalls mit dem Advanced- und Fortgeschrittenentraining in der Turnhalle des LSC.