Team Austria Masters: erste Teamsitzung betreff dem ersten Teamtrainingsturnier bei den Prag Masters

2019 wollen wir bei der WM in Torino Masters dabei sein. Bis dahin wollen wir ein tolles Team basteln. Zum einen haben wir allen diesbezüglich schon ein E-Mail geschickt, zum anderen versuchen wir bei den Masters interessierte Masters ins Boot zu holen.

Einen ersten Schritt haben einmal wir Hot Shots mit den Klagenfurtern gesetzt, indem wir das Projekt gestartet haben und den Club "Floorball Team Austria" gegründet. Die Ausschreibung zur WM ist noch nicht fertig, aber wir sind gerüstet für den Fall, dass es als Clubmeisterschaft oder im Nationalteam - Modus oder beides durchgeführt wird. Interessierte weitere Masters bitte bei uns melden: mitbestimmung@aon.at, Teammanager Peter Egg.

Jetzt führen wir ein erstes Trainingscamp durch, indem wir bei den Prag Masters teilnehmen. HSI, Klagenfurt, Spielerinnen aus Trofaiach sind schon dabei., auch unser Masters HSI-Kapitän Tommi.
Ein erstes Teamfoto mit unseren selbst-designten Trikots ist auch schon vorhanden. So cool wie das Design ist auch die Mannschaft ;)!
Martin und Peter sind 2 von 3 Teamgoalies. Markus ist auch dabei. Alle drei haben sich einen eigenen Helm mit dem Adler sprayen lassen - volle Motivation!
 Christopher ist unser "Nachwuchsspieler", Matthias wieder nach einer kleinen Pause dabei!
 Christian und Urgestein Alex sind natürlich auch dabei!