Fabians Schulteam der HTL Bau und Design verteidigt Titel bei den Schülermeisterschaften!

Fabians Team der HTL Bau und Design holte sich den Titel bei den heurigen Schülermeisterschagften. Fabian legte sich dabei mächtig ins Zeug, was ihr auf der Homepage der HTL Bau und Design nachlesen könnt:
"...Allerdings sorgte der schussgewaltige Reichegger postwendend für den Ausgleich, indem er aus großer Entfernung verdeckt abzog und den vor dem Gehäuse stehenden Gegenspieler tunnelte. ...Immerhin gelang dank eines Doppelpacks von Reichegger und ... ein 3:0-Pflichtsieg. ...Dementsprechend spritzig legten unsere Jungs los und verzeichneten bald durch Reichegger einen Schuss ans oder sogar ins Lattenkreuz, ...Daraufhin gaben die Innsbrucker wieder Gas und schafften durch Reichegger den Ausgleich. ...".
Wir gratulieren der HTL Bau und Design und ihrem tollen Team und speziell natürlich auch Fabian zum Titel und wenn ihr einmal trainieren kommen wollt, seid ihr immer herzlichst eingeladen!

mehr Infos dazu findet ihr auf der Homepage der HTL Bau und Design: Homepage HTL Bau und Design.

Dort findet ihr auch dieses Gruppenfoto: Fabian und sein Team der HTL Bau und Design: